30. Briloner Pfingstwaldlauf

Bei bestem Laufwetter fand am Pfingstsamstag der 30. Pfingstwaldlauf des PSV Brilon statt. Bei 8 Grad und bedecktem Himmel brauchte man keine Überhitzung befürchten und so mancher Läufer konnte eine persönliche Bestzeit erzielen. Die bestens gekennzeichnete Strecke im jungen Frühlingswald war für alle Teilnehmer ein Erlebnis und die anschließende Siegerehrung und Jubiläumsverlosung waren weitere Highlights der Veranstaltung. Die Ergebnisse des 30. Pfingstwaldlaufs sind abrufbar unter dem Link: Ergebnisse   Dort könnt ihr euch auch eure persönliche Urkunde ausdrucken. Wir bitten, die kleine Panne mit dem Computer zu entschuldigen. Einige Zeiten waren deshalb nicht korrekt, sind aber jetzt wieder auf dem neuesten Stand und richtig. Die Rangfolge in der Gesamtwertung und in den Altersklassen waren nicht betroffen und somit ist kein größerer Schaden entstanden.
Fotos der Läufe gibt es auf der Seite:  Briloner Pfingstwaldlauf  unter der Rubrik Pfingstwaldlauf 2016

Dieser Beitrag wurde unter Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.