Noch Fragen?

Kann man sich vorher anmelden? Ja, ab dem 01. März ist die Online-Anmeldung freigeschaltet.
Was gebe ich als Fahrtziel in mein Navigationsgerät ein? Brilon, Petersborn
Wo kann ich parken? In unmittelbarer Nähe des Sportplatzes sind reichlich Parkplätze, auch für Wohnmobile, vorhanden.
Wann kann ich die Startunterlagen abholen? Ab 13:00 Uhr an dem Veranstaltungstag in der Gemeindehalle.
Bis wann kann ich mich nachmelden? Bis 30 Minuten vor den Startterminen.
Kann ich mich für den HS Laufcup anmelden? Bereits für den LC gemeldete Starter geben ihre Laufcup-Nummer an; Neueinsteiger müssen vorher die Anmeldung für den Laufcup ausfüllen.
Wo wird gestartet? Der Start erfolgt vor der Gemeindehalle beim Zieleinlauf.
Wo ist das Ziel? Das Ziel ist vor der Gemeindehalle.
Hängt der aktuelle Streckenplan am Veranstaltungstag aus? Ja
Sind die Kilometerpunkte angegeben? Ja
Wie viele Höhenmeter sind zu überwinden? Bei der 10km-Strecke sind es etwa 180Hm, beim HM sind es 400Hm.
Ist die Strecke offiziell vermessen? Nein, aber die Streckenlänge ist ziemlich genau.
Wie ist die Strecke beschaffen? Es geht ausschließlich über Waldwege, die bei Regen matschig sein können.
Wird ein Chip für die Zeitnahme benötigt? Nein
Wie verläuft die Strecke für die Wanderer/ Walker/ Nordic Walker? Die Strecke ist identisch mit der 10Km-Strecke.
Siehe Streckenbeschreibung.
Werden Tee und Wasser ausgegeben? Ja, im Ziel und drei mal auf der Strecke, Spinne km3/14; Borberg km 5,5/16,5 und Feuereiche km 6/10.
Gibt es Streckenposten? 5 Streckenposten und Deutsches Rotes Kreuz sorgen für Sicherheit.
Ist das Duschwasser immer warm? Ja
Werden die Ergebnisse veröffentlicht? Ja, unmittelbar nachdem die letzten Läufer im Ziel sind
Sind die Ergebnisse im Internet abrufbar? Ja, spätestens am Pfingstsonntag
Finden Siegerehrungen statt? Ja, in der Gemeindehalle
Was gewinnen die Bambinis? Alle Bambinis und Kinder erhalten Urkunden und können sich ein Spielzeug aussuchen.
Kann ich meine Urkunde downloaden? Ja
Wird mir meine Urkunde oder Ergebnisliste nachgesendet? Nein
Was wird Drumherum geboten? Viele Sach- und Sonderpreise, keine Standard- Blechpokale, Würstchen, ein Riesenbuffet mit selbstgebackenem Kuchen, Brötchen, Musik
Gibt es noch einen Tipp? Habt einen Blick trotz des Wettkampfes für die vielen Sehenwürdigkeiten unterwegs! Wenn ihr noch Kraft in den Beinen habt, steigt doch mal auf den Hügel des Briloner Bürgerwalds direkt am Sportplatz. Auf der Bank dort oben hat man einen tollen Ausblick auf das Sauerland.

 

Schreibe einen Kommentar