Ergebnisse Silvesterlauf 2016

Teilnehmer Silvesterlauf 2016

Etwas frisch war es schon, als die Teilnehmer des Silvesterlaufs 2016 um 13.30 Uhr auf die 15 Km lange Strecke geschickt wurden. Bei einem ganz leichtem Rückenwind und unter der Anfeuerung der vielen Zuschauer unterwegs wurde den Läuferinnen und Läufern dann aber schnell warm. Herausragend aus Sicht des PSV war sicherlich Martin, der erstmals die magische Stunde unterschreiten konnte und damit 7. seiner Altersklasse wurde. Spannend war es auch bei den Damen. Hier kam Anja nur 3 Sek. vor Susanne, die sich erst in letzter Min. für einen Start entschieden hatte, ins Ziel. Ruth, seit 2 Monaten im PSV, hatte sich beim Start ungünstig positioniert, konnte dann aber etliche Läufer überholen und wurde noch mit einem guten Platz in ihrer AK belohnt. Pierre war fast eine Minute schneller als im Vorjahr – die hatte er sich wohl von Dieter geliehen. Schön, dass auch Udo nach langer Verletzungspause wieder mit einer sehr guten Zeit dabei war.

Zum wiederholten Mal konnte Waltraud Keith in 36:41 Min. die 5 Km Nordic Walking bei den Damen gewinnen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.