Hochsauerlandlauf

Die AK 65

Na, da wird Turgay aber gucken; der „Alte Wolff“ wird beim Hochsauerlandlauf über 11 km auf Platz 2 der Gesamtwertung geführt. Hat er etwa ein geheimes Elexier zu sich genommen?
Nein, des Rätsels Lösung ist eine andere: Sechs vor ihm liegende Läufer haben den falschen Abzweig genommen und mussten so rund 2 Km mehr laufen. Einen davon konnte Uli noch zurückrufen, die anderen fünf waren schon außer Sicht. 

 

Uli Km 7

Bei bestem Laufwetter mit knapp 20 Grad forderte die recht bergige Strecke mit 210 Hm den Läufern schon so einiges ab (wie man auf den Fotos bei Km 7 gut sehen kann). Uli (49:30Min.) wurde wie gesagt 2. der Gesamtwertung und somit auch 1. der AK 65. Thomas (52:14 Min.) 5. gesamt und 2. der AK 35 und Edmund (1:27:02 Std.) 56. gesamt und 5. der AK 65 komplettierten die PSV Läufer.

 

Thomas, Km 7

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.