Mitgliederversammlung

Nach dreijähriger Pause fand die gut besuchte MV des PSV im Hotel Starke statt. Da in den vergangenen „Corona-Jahren“ nicht allzu viel passiert war, konnten die Abteilungsberichte und der Finanzbericht schnell abgehakt werden. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Alle Vorstandsmitglieder stellten sich wieder zur Wahl und wurden – wen wundert es – auch einstimmig wiedergewählt.

Obwohl in 2021 kein Beitrag verlangt worden war, ist die Finanzlage des PSV noch immer zufriedenstellend.

Nach längeren Diskussionen und Gesprächen zu den Plänen in der nächsten Zeit wurde die MV nach rund zwei Stunden beendet.