Silvesterlauf 2017

Auch dieses Jahr werden wir wieder eine Busfahrt zum Silvesterlauf von Werl nach Soest organisieren. Wie schon seit vielen Jahren treffen wir uns bei Mercedes Witteler zur Abfahrt um 10.40 Uhr. Die Anmeldung läuft gut, aber einige Plätze haben wir noch frei und natürlich sind  auch Zuschauer, Fans und Familienangehörige  ebenso herzlich willkommen. Wer bei uns mitfahren möchte, sollte sich bitte bis zum 15.12.2017 per Email bei dem Vorsitzenden oder direkt über`s Tel.: 02961-4240 für die Fahrt anmelden. Zum Silvesterlauf muss sich natürlich jeder noch selbst anmelden.
Mitglieder des PSV zahlen 7 €, alle anderen sind mit 10 € dabei. Im Preis enthalten sind die Anfahrt nach Werl, die Rückfahrt von Soest nach Brilon und ein Erfrischungsgetränk auf der Rückfahrt zur Einstimmung auf den Silvesterabend. Ankunft in Brilon ist etwa um 17 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.