Fahrt zum Silvesterlauf Werl – Soest

Auch dieses Jahr wird der PSV Brilon wieder eine Busfahrt zum Silvesterlauf von Werl nach Soest organisieren. Wie schon seit vielen Jahren treffen sich die Läuferinnen und Läufer bei Mercedes Witteler zur Abfahrt um 10.30 Uhr. Einige Plätze haben wir noch frei und natürlich sind  auch Zuschauer, Fans und Familienangehörige  ebenso herzlich willkommen. Wer bei uns mitfahren möchte, sollte sich bis zum 18.12.2022 bei Ulrich Wolff per Email vorsitzender@psv-brilon.de  oder Tel.: 02961-4240 für die Fahrt anmelden.
Alles wird ja teurer dieses Jahr, aber bei uns bleiben die Preise stabil: Mitglieder des PSV zahlen 7 €, alle anderen sind mit 10 € dabei. Im Preis enthalten sind die Anfahrt nach Werl, die Rückfahrt von Soest nach Brilon und ein Erfrischungsgetränk auf der Rückfahrt zur Einstimmung auf den Silvesterabend. Ankunft in Brilon ist etwa um 17 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.